Tour de Fleece / Tag 15

Heute melde ich mich nur ganz kurz weil wie gestern schon erwähnt heute das große Pfaffenwinkel-Stricktreffen ist    ich freu mich riiiiiiiiieeeeeesig drauf und stehe schon in den Startlöchern 

Am Vormittag hab ich noch was vorbereitet für ein neues coil-Garn ……hoffe das wird was denn es ist BFL-Seide und ist ein bischen rutschig, aber mal sehen, wird schon hinhauen 

 

wpid-img_20150718_111432.jpg

 

Salat und Nachspeise sind fertig und ich werde mich jetzt auf den Weg machen……bis morgen, ich werde berichten

 

wpid-img_20150718_111236.jpg

Kommentar verfassen

