Tour de Fleece / Tag 16

Heute früh hab ich gleich meine vorbereiteten Spulen von gestern verzwirnt und es sind nochmal coils geworden, ich finde die Dinger einfach soooo genial 

 

wpid-img_20150719_135829.jpg

 

Versponnen hab ich einen Kammzug aus BFL mit Seide…..

 

wpid-img_20150716_162623.jpg

 

106g / 54 m Diesmal hab ich wirklich einen coil nach dem anderen gemacht und deswegen ist es so wenig LL, dafür hab ich aber ganz viele coils 

 

wpid-img_20150719_125301.jpg

 

Und ich glaube ich hab auch schon eine Idee was daraus wird, aber erst mal sehen ob das klappt 

 

wpid-img_20150719_125526.jpg

 

Es ging aber deutlich schwerer als beim letzten mal weil der Seiden Anteil es doch ziemlich rutschig macht, aber ich übe weiter denn die Dinger faszinieren mich unglaublich, aber beim nächsten mal wieder mit anderen Fasern 

 

wpid-img_20150719_125436.jpg

 

Unser Stricktreffen ist nun leider schon wieder vorbei, aber es war sooooo schön  es gab sogar einen extra gefärbten Strang von Heleflo für uns alle…..was liegt da näher als ein gemeinsamer KAL in der Pfaffenwinkel Gruppe 

 

KAL_medium

 

und das hier ist meiner……ist er nicht schön …..

 

wpid-img_20150719_124457.jpg

 

Und hier alle vereint, Mädels scheeeeee wars ♥ ich freu mich jetzt schon aufs nächste Jahr 

 

DSC01103_medium

 

Den nächsten Kammzug hab ich schon zurecht gezupft, das zeig ich Euch aber morgen  einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich Euch 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: