Tour de Fleece / Tag 17

Heute hab ich etwa die Hälfte von meinem vorgezupftem Kammzug versponnen……die Farben gefallen mir extrem gut, hoffe das kommt dann versponnen und verstrickt auch gut raus. Am liebsten würde ich ja alle immer gleich anstricken, denn ich finde das so spannend, aber eins nach dem anderen 

 

wpid-img_20150719_134410.jpg

 

Es ist nochmal ein Merino rustico von dibadu, und wie beim letzten mal verspinnen ich ihn dünn, aber nicht extrem gleichmäßig, ich finde die Fasern vertragen es ein ganz klein wenig rustikaler 

 

wpid-img_20150720_202600.jpg

 

Morgen ist nochmal Tour de Fleece Pause, allerdings bin ich beim Spinntreffen, da werde ich aber meine grauen Batts anspinnen, also außer Konkurrenz der Tour  ach was bin ich grad im Spinnfieber, möchte am liebsten gar nicht mehr aufhören 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: