Tour de Fleece / Tag 18 / Pause

Also eigentlich ist ja heute Tour de Fleece Pause, allerdings war heute auch Spinntreff  tja was soll man machen, ich hab halt dann außertourlich gesponnen bzw. ich zähle das nicht mit zum Tour Ergebnis. Schön wars, wie immer bei Spinntreff 

Angesponnen hab ich mein Batt das ich hier schon gezeigt habe…..

 

wpid-img_20150721_231837.jpg

 

Ich glaube das gibt ein kuschelweiches Garn. Merino, Yak, Seide und Satinangora, das muß ja weich werden  

Morgen geht’s dann weiter mit der Tour….bis dann 

Kommentar verfassen

