Tour de Fleece / Tag 19

Heute lief es etwas langsamer, mir war es zu warm und zu schwül…….ich habe den Rest von meinem blauen rustico Kammzug versponnen und ihn verzwirnt, und dann war ich platt 

Hier war ich dann beim hellen angekommen bzw. fertig mit verspinnen 

 

wpid-img_20150722_213843.jpg

 

Und hier Navajo verzwirnt auf der Spule…..

 

wpid-img_20150722_213752.jpg

 

Zu mehr hat es heute nicht gereicht, das fertige Garn badet gerade und morgen gibt’s dann Bilder davon. Außerdem ist ja morgen Bergtour angesagt, das heißt eine spezielle Herausforderung, entweder probiere ich mal den langen Auszug, da hab ich mich bisher nicht ran getraut, ich weis auch nicht welche Fasern dafür am besten geeignet wären, oder ich versuche nochmal was in Richtung Artyarn, das entscheide ich morgen spontan.

……ich werde berichten 

Kommentar verfassen

