Tour de Fleece / Tag 21

Meine Bergtour gestern war sehr holprig, letztendlich ist aber doch ein Garn entstanden mit dem ich mehr als zufrieden bin 

 

wpid-img_20150724_142417.jpg

 

Das hier war der Kammzug, Haunui von dibadu, und der ist erstaunlicherweise sehr weich geworden durchs verspinnen  der Kammzug wog 106 g und es ist eine LL von 69 m geworden. Das fertige Garn wiegt 166g, die Perlen sind echt schwer.

 

wpid-img_20150723_155903.jpg

 

Ich hatte mir ja vorgenommen Autowraping zu versuchen, wie ich mir das vorgestellt habe hat es aber dann nicht funktioniert, so hab ich einen extrem überdrehten Single gesponnen und beim in die andere Richtung spinnen dann das Autowarping Garn mit laufen lassen, so ist dann ein ausgewogenes Garn entstanden.

 

wpid-img_20150723_154719.jpg

 

Hier noch als Single…

 

wpid-img_20150723_154845.jpg

 

Und hier noch die Zutaten, das hatte ich zwar gestern schon gezeigt, aber es gehört einfach hier zum ganzen dazu 

 

wpid-img_20150723_154936.jpg

 

Ich wollte ja Perlen mitlaufen lassen, merkte aber schnell das die nicht durch das Einzugloch passten   dann hab ich die einfach beim aufwickeln auf die Niddy Noddy aufs Garn, mit einer Nadel aufgefädelt und alle paar Meter eine aufgeschoben, so hab ich es auch mit den Federn gemacht und siehe da, es hat geklappt………nichtsdestotrotz zieht hier ein Mega Artyarn Flyer für meine Ella ein, mit Ihr spinne ich mit Begeisterung Artyarn und so ein Teil muß ich jetzt einfach haben, denn mit Art Yarn bin ich nun endgültig angefixt   und sollte ich mal Ziegelsteine mitspinnen wollen ist das damit kein Problem mehr 

Wir lesen uns morgen wieder, bis dahin, einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich Euch 


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: