Tour de Fleece / Tag 22

Ich sehe rot…..wunderschönes rot, leider lassen sich die Farben nur schwer einfangen was mir bei rot immer besonders leid tut  aber ihr müßt mir einfach glauben das die Farben der Hammer sind  88m LL auf 130g

 

wpid-img_20150725_195710.jpg

 

Ich hab wieder einen überdrehten single gesponnen und ihn dann mit einem hauchdünnen Pailettengarn umwickelt, diesmal ist mir per Zufall einen Technik gelungen bei der ich schon seit einer Ewigkeit überlege wie andere das machen, ich hab dazu bisher noch nirgends eine echte Info gefunden, deswegen probiere ich das heute nochmal und wenns wieder klappt weis ich wie es geht und werde berichten 

Hier das Bild vom Kammzug…..

 

wpid-img_20150724_114019.jpg

 

Natürlich hab ich ihn vor dem verspinnen im Farbverlauf zurechtgezupft……

 

wpid-img_20150725_202446.jpg

 

Und hier noch ein Spulenbild…..

 

wpid-img_20150724_164320.jpg

 

Artyarn macht irre Spaß, soviel steht schon mal fest 

 

wpid-img_20150725_201532.jpg

 

Morgen ist ja nun der letzte Tourtag, dann habt Ihr wieder Ruhe vor mir 

 

 

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: