Tour de Fleece 2015 / Zusammenfassung

Eine kleine Zusammenfassung muß jetzt aber noch hier rein 

Hier mal ein Bild von den „Tour-Garnen“ gesponnen von oben links nach unten rechts…..

 

wpid-img_20150727_095512.jpg

 

Wie ich gestern schon geschrieben habe hat es sich für mich wirklich gelohnt, ich hab soooo viel gelernt und mich auch mal getraut was auszuprobieren ohne gleich wieder Angst zu haben das aus den Fasern nix wird. Außerdem hab ich festgestellt das mir spinnen wirklich enormen Spaß macht, und Artyarn ist mein Ding, mal sehen was alles noch so kommt, es gibt so viel das man ausprobieren kann 

Nach und nach möchte ich die Schätzchen natürlich alle verstricken, bei manchen weis ich schon genau was daraus werden soll, bei anderen muß ich noch ein wenig überlegen.

Und hier mal die Daten der Tour:

Versponnen habe ich 1484 g Fasern, die waren während der Tour alle von dibadu

Das hat eine gesamt Lauflänge von 2267 m ergeben, was eine gesponnene Meterzahl von 5051m ergibt. Das heißt ich habe während der Tour etwas mehr als 5 km gesponnen, also ich bin restlos zufrieden 

Und wie ich auch gestern schon geschrieben habe bin ich überglücklich das es mit meiner Hand so gut gegangen ist, ich hatte immer Angst das ich abbrechen muß denn seit über einem Jahr plage ich mich damit rum. Falls jemand auch Probleme mit Gelenken hat kann ich Euch eine Beinwellwurzelextrakt Tinktur empfehlen, ich hatte mir damit eine zeitlang Umschläge gemacht und bin begeistert wie gut mir das getan hat, das nur falls jemand auch damit Probleme hat, ist ja nicht unüblich bei Spinnerinnen und Strickerinnen und man leidet ja so fürchterlich wenn man pausieren muß, vor allem wenn das über so lange Zeit geht.

Und hier noch Bilder von den Spinnereien die mich am meisten faszinieren…….

 

wpid-img_20150726_191835.jpg

 

 

wpid-img_20150726_192030.jpg

 

wpid-img_20150719_125526.jpg

 

wpid-img_20150709_210457.jpg

 

wpid-img_20150709_210707.jpg

 

Alles in allem,  schön wars und hat mir riesig Spaß gemacht 


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: