Socken….

…..es wurde echt mal wieder Zeit dafür 

 

wpid-img_20150825_100725.jpg

 

Verstrickt hab ich hier einen Strang von Socknrolla, wie immer ein Vergnügen 

 

wpid-img_20150825_095752.jpg

 

Das Muster nennt sich Nepenthes und wie immer bei so seitlichen Zöpfen hab ich die linken Maschen einfach weggelassen, gefällt mir aber auch so sehr gut und ich stricke das ohne die linken Maschen einfach viel lieber 

 

wpid-img_20150825_100548.jpg

 

Der Zopf gefällt mir richtig gut und ich werde das so sicher noch öfter stricken. Jetzt kommt ja bald eh wieder die Socken-Zeit und mein Vorats-Stapel ist nicht mehr allzu groß  wird also Zeit mal wieder in die Sockenproduktion zu gehen 

 

wpid-img_20150825_100640.jpg

 

Verstrickt mit Nadel 2,5 und 56 Maschen.

 

wpid-img_20150825_095940.jpg

 

Und noch die Rückseite…..

 

wpid-img_20150825_100055.jpg

 

Einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


4 responses to “Socken….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: