es war soooo schön…..

………auf dem Wollefest in Regensburg  wir Pfaffenwinkel Damen haben uns gestern sehr früh auf die Socken gemacht und es hat sich gelohnt 

 

wpid-img_20150906_121359.jpg

 

Mit der Eintrittskarte bekam man auch eine Godiebag, befüllt mit den unterschiedlichsten Kleinigkeiten, außerdem konnte man darin dann gleich die Einkäufe verstauen 

 

wpid-img_20150906_121134.jpg

 

Natürlich hab ich auch Beute gemacht

traumhaft schönes Farbverlaufsgarn von Bilum…….sowas von schön, das kann man gar nicht beschreiben 

 

wpid-img_20150906_121049.jpg

 

wunder-wunderschöne Locken von der lieben Melanie 

 

wpid-img_20150906_121319.jpg

 

herrlich duftende Seifen  von Median

 

wpid-img_20150906_121233.jpg

 

und bei Tina/Elfenwolle  hab ich noch einen tollen Kammzug gekauft aus dem ein Garn für Sabine werden soll 

 

wpid-img_20150906_122456.jpg

 

Und weils so gut passt möchte ich mal wieder Susie zitieren die es damals auf dem Wollmarkt in Vaterstetten so schön auf den Punkt gebracht hat:

 

“Und überhaupt, wenn man bedenkt, was ich gestern alles nicht gekauft habe, dann ist das, was ich gekauft habe, vergleichsweise wenig”

 

In diesem Sinne, habt Freude an Eurer Wolle und genießt jede Minute. Mir hat es gestern soviel Spaß gemacht, schön quatschen, stricken, Wolle befühlen, das war wirklich ein fest für die Sinne und ich genieße heute noch die ganzen Eindrücke und Begegnungen 


8 responses to “es war soooo schön…..

Schreibe einen Kommentar

