Das glaubt ja keiner…..

…..ich war heute auf dem Wollmarkt in Vaterstetten und hab mir…….. KEINE  Wolle gekauft 

Dafür aber eine tolle Kette, über die freue ich mich sehr, genau meine Farben 

 

wpid-img_20151011_204911.jpg

 

Mehr Bilder von unserem Ausflug gibt’s hier und hier, nur ein kleiner Teil der Pfaffenwinkel Damen war diesmal unterwegs, nämlich Sylvia, Christine, Susie und ich.

Aber scheeee wars, und netterweise haben wir sogar zufällig noch Margit getroffen, jetzt bin ich allerdings total erledigt, aber restlos zufrieden mit meiner „Beute“ 


8 responses to “Das glaubt ja keiner…..

Schreibe einen Kommentar

