ein wunderschönes und spinniges Wochenende…….

…….es war so schön 

Ganz spontan haben wir Spinndamen ausgemacht das ein Spinnwochenende auf einer Hütte Klasse wäre, gesagt, getan und es war eine großartige Idee und ein großartiges Wochenende. Wir haben viel gelacht, gesponnen und gestrickt und natürlich war es viel zu schnell vorbei 

Außer meinem urigen Hüttengarn hab ich noch ein paar Bilder mitgebracht…… Das war wirklich Idylle pur und man hatte das Gefühl die Welt steht still, einfach herrlich…..

 

wpid-img_20151026_100020.jpg

 

 

wpid-img_20151026_100548.jpg

 

wpid-img_20151026_100150.jpg

 

wpid-img_20151026_100952.jpg

 

wpid-img_20151026_100131.jpg

 

Der Herbst in seiner ganzen  Farbenpracht……

 

wpid-img_20151026_100211.jpg

 

wpid-img_20151026_100718.jpg

 

wpid-img_20151026_100046.jpg

 

wpid-img_20151026_101257.jpg

 

Unser bestes Stück, Paul bei der Spinnradwache ♥ 

 

wpid-img_20151026_110926.jpg

 

wpid-img_20151026_100852.jpg

 

Und hier noch mein rustikales Hüttengarn……

 

wpid-img_20151026_095810.jpg

 

234 g mit 128 m LL. Versponnen auf meinem Michi aus vier seeeehr gut abgelagerten Batts von der Zauberwiese. 50% Baby Alpaca / 20% BFL / 20% Tussah silk noils / 10% Sojafaser. Es gefällt mir sehr gut, mal sehen was daraus wird 

 

Camera

wpid-img_20151026_101033.jpg

 

wpid-img_20151026_100633.jpg

 

wpid-img_20151026_100240.jpg

 

wpid-img_20151026_100441.jpg

 

uriger und gemütlicher geht’s wirklich nicht, das war Balsam für die Seele und so richtig was zum auftanken

 

wpid-img_20151026_100523.jpg

 

Ihr Lieben, es war ein tolles Wochenende und ich freu mich schon aufs nächste mal mit Euch…….. Melanie, Manuela, Andrea, Claudi, Birgit und natürlich Paul 

 

 

Advertisements

8 responses to “ein wunderschönes und spinniges Wochenende…….

  • Manu

    Ein toller Beitrag über ein wundervoll entspanntes wolliges Wochenende!
    Es war schön mit Dir/Euch und ich freue mich auch schon sehr auf eine Wiederholung!
    Liebe Grüße
    Manu

  • Melanie

    Das Garn ist der Knaller und der Name ist mehr als passend.

    Deine Bilder sind einfach herrlich und wenn ich den Ofen sehe, wird mir gleich wieder ganz warm 😉

    Es ist doch schön, dass wir jetzt schon was haben, worauf wir uns im nächsten Herbst freuen können.

    Ganz lieben Gruß
    Melanie

  • Margit

    Sonja, solche Auszeit braucht Frau, freue mich für dich … in paar Jahren kann ich es auch wieder machen, einfach ein Wochenende ohne Familie.
    Ein tolles Haus habt ihr da gefunden, freue dich auf eine Wiederholung
    Glg Margit

  • Ruth Sielski

    Super tolle Bilder.

    • Sonja

      freut mich das sie Dir gefallen 😀
      Es war wirklich herrlich dort, man hatte das Gefühl die Zeit steht still und es gibt keine Probleme auf dieser Welt, hat mal richtig gut getan 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: