Bei der größten Hitze……

…..hab ich mir gedacht ich brauche einen schwarzen Halswärmer……er war auch Ruck Zuck fertig, aber dann wußte ich nicht wie er eigentlich fertig aussehen sollte, deswegen war er Ewig gelegen, aber da es nun kalt ist, ist er mir wieder eingefallen 

 

wpid-img_20151111_095313.jpg

 

Ich hab einfach ein Rechteck gestrickt bis es groß genug war das es um den Hals passt, zusammen genäht und noch drei handgesponnene Coils angenäht, fertig. Ich mag ihn  

 

wpid-img_20151111_095213.jpg

 

Das wars heute auch schon von mir, kommt gut in die neue Woche 

 

 

 


8 responses to “Bei der größten Hitze……

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: