Öffnen…..

…….durften wir heute unsere Valentins-Wichtelpäckchen 

Meine Socken sind wunderschön und passen perfekt, ich freu mich sehr darüber, vielen lieben Dank auch hier liebe Heleflo. Es war gar nicht so leicht herauszufinden wer mich bewichtelt hat, aber anhand des Poststempels und der gestrickten Spitze kam ich dann doch drauf 

Hier aber nun die tollen Socken, mir gefällt das Design unheimlich gut, und sogar die Karte passt farblich perfekt dazu  

 

img_20160214_114556.jpg

 

Und hier eine Tragefoto von heute Nacht, ich bin extra bis Mitternacht aufgeblieben 

 

img_20160214_001703.jpg

 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Valentinstag 

 


4 responses to “Öffnen…..

Schreibe einen Kommentar

