Die Creativ Messe in München…..

….konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, so sind Astrid und ich kurzerhand hingefahren 

 

img_20160229_104225.jpg

 

Das Angebot war gut gemischt, und zu meiner Freude gabs auch Wolle, viele Perlen, Stoffe und einiges mehr. Gekauft hab ich mir natürlich auch was…….schöne Spinnfaser-Mixtüten mit Locken und Glitzer…….

 

img_20160229_103831.jpg

img_20160229_103650.jpg

 

dann noch eine neue Tasche für meine Strickutensilien wie Nadeln, Maschenmarkierer, Nadelspiele usw. Meine alte ist mittlerweile einfach zu klein und hier hab ich für alles ein extra Fach……

 

img_20160229_104028.jpg

 

dann noch einen Stoffbeutel mit dem ultimativen Spruch für Wollsüchtige 

 

img_20160229_104141.jpg

 

und noch 4 wunderschöne Metallperlen, da konnte ich einfach nicht wiederstehen, aber die finden sicher irgendwann ihre Bestimmung  

 

img_20160229_104054.jpg

 

Das wars auch schon wieder von mir, hoffe Ihr seid gut in die neue Woche gekommen 


6 responses to “Die Creativ Messe in München…..

  • Petra

    Tolle Einkäufe hast du gemacht – begeistert bin ich von dem Spruch auf der Stofftasche!!!
    DAS trifft es genau :))

  • Margit

    Die Messe ist für mich seit letztem Jahr ein Muss, finde sie total schön … heuer war sie ja noch größer und viele Stempel shops und Stoffe …
    Schade, dass wir uns nicht getroffen haben
    LG Margit
    Die Taschen habe ich mir verkniffen, dafür Stempel und ein Wollstrang

    • Sonja

      oh schade, warst Du auch gestern? Hätte mich gefreut Dich mal wieder zu sehen🙂
      Stempel mag ich auch total gerne, hab das auch mal eine Zeitlang gemacht und hab noch einige hier…..hab gar nicht so genau geschaut sonst hätte ich sicher auch einige mit heim gebracht😉

Schreibe einen Kommentar

