Schon seit November……

…..wollte ich die Socken hier zeigen  …….lag doch zwei Wochen vor meinem Geburtstag ein Brief im Briefkasten mit dem Hinweis nicht vor 15. November öffnen…..ich war vielleicht platt, ich hatte nicht die leiseste Ahnung von wem der kam, da als Absender auch noch meine Adresse drauf stand  völlig platt war ich dann als ich den Umschlag aufmachen „durfte“ und die megatollen Socken zum Vorschein kamen. Die liebe Sabine hat sie mir geschenkt und ich mag sie total gerne, und die Farben sind ja wie für mich gemacht 

liebe Sabine, auch hier nochmal vielen lieben Dank an Dich  für die Hammermäßigen Socken, ich mag sie soooo gerne 

Aber nun endlich die Bilder ………

 

img_20160229_135624.jpg

img_20160229_135248.jpg

 

sooo schön, da muß auch noch die andere Seite mit rein…….

 

img_20160229_135514.jpg

img_20160229_135359.jpg

 

Und damit nicht genug, es kam noch ein Paket an, das war dann von der lieben Petra, auch Dir vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Paket, ich hab mich riesig gefreut 

 

img_20160229_145457.jpg

 

mit im Paket war auch dieser wunderschöne Kammzug von Elfenwolle, auch hier lieben Dank an Dich Petra 

 

img_20160229_145245.jpg

 

Schade das man nur einmal im Jahr Geburtstag hat 


6 responses to “Schon seit November……

Schreibe einen Kommentar

