Machs gut………

……mein Bärli/Teddy  ich werde Dich nie vergessen und für immer vermissen……

 

img_20150221_054504.jpg

 

✶ 17. August 2000

† 22. März 2016


18 responses to “Machs gut………

  • Sabine

    Ach liebe Sonja, ich hatte so sehr für Teddy und euch gehofft, dass ihr noch eine viel längere gemeinsame Zeit haben könnt. Es tut mir ganz aufrichtig leid. Fühle dich mal ganz feste aus der Ferne gedrückt.
    Mitfühlende Grüße
    Sabine

  • Susanne

    Liebe Sonja, das tut mir sehr leid und ich hoffe, dass euer Teddy den besten Platz im Katzenhimmel bekommt, den es gibt. ♥

  • Sibylle

    Das ist aber traurig, sein Katzenleben war viel zu kurz.Du wirst ihn nicht vergessen.Er ist nun in seinem Regenbogenland ..
    Trotzdem wünsche ich Dir,
    Schöne Ostertage
    LG
    Sibylle

  • Christine

    Ach Sonja, dast tut mir leid für Dich/Euch. Alles Liebe und trotz der Traurigkeit wünsche ich Dir und Deiner Familie gesegnete Ostertage. Liebe Grüße, Christine

  • annette

    ..nur 6 jahre, das ist sehr wenig….wie traurig….
    lg
    annette, die ohne katzen nicht leben kann…..

    • Sonja

      ach herrje, da hab ich mich vertippt, nein es waren fast 16 Jahre, schon eine lange Zeit, aber ich hätte mir trotzdem gewünscht das er noch länger bei mir bleibt. Ich kann verstehen was Du schreibst, ohne Katze fühlt sich jetzt alles leer und falsch an.

  • Bettina Kaiser

    Liebe Sonja,
    es gibt Situationen in denen die Worte fehlen.
    Ich drücke dich ganz feste und wünsche Dir viel Kraft!

  • Baerbl13

    Oje, mein Beileid. Ich kenne das leider auch als ich vor gut 2 Jahren meine Leonie einschläfern lassen musste. Jetzt habe ich noch meine Lucina, die am 1. März 17 Jahre alt geworden ist. Ich wünsche Dir, dass die Trauer bald ein wenig nachlässt und nur die schönen Erinnerungen bleiben.
    Barbara

    • Sonja

      hab vielen lieben Dank.
      Das ist traurig das Du Sie einschläfern musstest, das fand ich bei Teddy jetzt auch besonders schlimm, wir mußten uns auch dafür entscheiden und es ist wirklich schwer diesen Weg zu gehen, aber es gehört halt mit dazu sie auf dem letzten Weg zu begleiten und wenn es noch so weh tut.
      Ich hoffe das Deine Lucina noch ganz lange bei Dir bleiben darf!

  • Sabine

    Liebe Sonja,
    mir fehlen da einfach immer die richtigen Worte.
    Aber ich drück dich nochmal.
    Liebe Grüße
    Sabsi

  • Katja

    Es tut mir sehr leid für dich. Jeder, der so einenllieben Gefährten schon einmal verloren hat, weiß, welche Trauer man beim Verlust erlebt. Liebe Grüße und eine feste Umarmung.
    Katja

    • Sonja

      vielen lieben Dank für Dein Verständnis, ich glaube auch das es da wirklich jedem so ergeht, man mag es einfach nicht glauben. Sie verbringen ja eine sehr lange Zeit mit einem und fehlen dann so fürchterlich…..ich seh und höre ihn immer noch durchs Haus flitzen…

Schreibe einen Kommentar

