Kalte Füße…..

……kann man im Moment wieder leicht kriegen, deswegen sind ganz dicke Socken gerade besonders gut, die hier hab ich wieder mal aus drei Fäden Sockenwolle gestrickt……einmal ein Luxusknäuel von Ewa, dazu noch ein Knäuel Stretch-Baumwolle auch von Ewa, und noch ein Wildfang Nr.20 von Elfenwolle……

 

img_20160425_215002.jpg

 

Gestrickt hab ich sie mit Nadel 5 und 36 Maschen in Größe 38, das ging wirklich extrem schnell und ich glaube davon könnte ich mir auch mal welche stricken, die hier möchte ich nämlich verschenken, deswegen hab ich auch noch ein bischen „Schmuck“ dran genäht.

Hier noch ein Bild von den drei Knäuels……

 

img_20160425_214514.jpg

 

Und ein Garn ist auch fertig geworden, das bleibt aber auch nicht bei mir, das hat die liebe Christiane bekommen weil sie doch immer das große Pfaffenwinkel Treffen organisiert, da hab ich mir gedacht das wäre mal eine kleine Anerkennung für die ganze Arbeit die dahinter steckt…

Das war ein Batt aus 95% Merino 5% Seide und Glitzer, von etherischeöle. Navajo verzwirnt damit der Farbverlauf erhalten bleibt. 108 g / 290m LL

 

img_20160427_230446.jpg

 

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch

smileys-sommer-16

 


Schreibe einen Kommentar

