ganz tief im Dschungel…..

….ich wollte ja nochmal die Dschungelsocken stricken um mit zu schreiben wie sie gemacht werden, herausgekommen sind mal wieder gnaaaanz dicke Kuschelsocken, gestrickt mit drei Fäden Sockenwolle.

 

img_20160514_192431.jpg

 

Das Design geht auf allen Socken, egal ob dick oder dünn, Hauptsache Dschungelgrün 

Gestrickt hab ich Sie in Größe 38, für Sandra, ein liebes Mädel das dringend etwas Freude braucht. Mit 36 Maschen und Nadel Nummer5

 

img_20160514_160047.jpg

 

Und das alles mal wieder mit Resten von Ewa, Opal usw…….

 

img_20160514_162935.jpg

 

Und hier noch im Vergleich mit meinen letzten Dschungelsocken, die ich mit Nadel 2,5 und 60 Maschen gestrickt hatte.

 

img_20160514_160220.jpg

 

Schöne Pfingsten wünsche ich Euch 


6 responses to “ganz tief im Dschungel…..

Schreibe einen Kommentar

