im Moment bin ich mal wieder……

……im Spinnfieber 

Aus meinen beiden Farbverlauf Sets vom letzten Beitrag wurden die zwei Garne hier……

 

img_20160623_171510.jpg

 

Strang eins (rot markiert/info für mich)

108g / 290m

Strang zwei (blau markiert / info für mich)
108g / 263m

leider sind die Lauflängen doch recht unterschiedlich geworden, aber es ist halt Handarbeit, und für mein geplantes Projekt passt das trotzdem wunderbar 

 

 

Und dann hab ich mir gleich noch die Rolags geschnappt die ich auch im letzten Beitrag schon gezeigt habe…..Rolags spinnen sich super, ich war ja immer ein Batt Fan, aber ich glaube Rolags spinnen gefällt mir fast noch besser 

 

img_20160623_171432.jpg

 

oh weh…… vermutlich brauche ich jetzt ein Blending Board …….   

 

 


4 responses to “im Moment bin ich mal wieder……

  • flo

    Ich mag diese braun/beige/Töne. Wunderbar.
    Rolags sind inzwischen auch eine kleine zus. Leidenschaft für mich geworden, macht einfach Spaß.
    MEINS….. ist eine Maßanfertigung😉 schaus dir doch mal an…

    http://flo-rundum.blogspot.de/2015/08/kardierbrett-gi-board.html

    Solltest du Interesse an so einem Board haben, schreib mir doch einfach.
    Fast alle „Wünsche diesbezüglich können erfüllt werden. Mein Mann hats drauf ;-)))
    Ein Grüßle zu dir und entspannt bleiben bei der Wärme.
    Flo

    • Sonja

      freut mich sehr das Dir das Garn gefällt😉
      das ist lieb von Dir, aber ich muß ja gestehen ich hab mir gleich nach dem Eintrag eines bestellt, schade😦 denn das von Dir sieht ja spitze aus, ein ganz dickes Lob an Deinen Mann😀

      • flo

        tja, da warst du dann zu schnell😉
        das lob hab ich ausgerichtet, er hat sich drüber gefreut.
        schönes entspanntes wochenende wünsch ich dir
        flo

  • Sonja

    Dir auch ein schönes Wochenende, hab vielen lieben Dank😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: