Elfenwolle / Tour de Fleece 2016…

…..also ich mach doch mit hab ich entschieden 

Es stehen zwar einige Ereignisse ins Haus weswegen ich vermutlich deutlich weniger produktiv sein werde wie im letzen Jahr, aber das macht ja nix, denn bei Tina/Elfenwolle gehts um nix außer um den Spaß an der Sache. Ich freu mich drauf 

Allerdings habe ich von Tina nur drei Kammzüge, also hab ich gestern noch eine kleine Auswahl in Ihrem shop getroffen  die zeige ich Euch wenn sie da sind….hier mal meine drei die ich schon habe…..

irish cottage / 100% Polwarth

 

img_20160625_130253.jpg

 

ein Namenloser aus 70% Merino/30% Bambus

 

img_20160625_130139.jpg

 

Dünenmaus / 40% Merino / 40%Merino superwash / 20% Seide……den hat mir die liebe Petra mal geschenkt 

 

img_20160625_130346.jpg

 

Ich freu mich sehr auf die Tour und bin gespannt was sie so bringen wird….geplant habe ich viel artyarn, das habe ich nämlich sträflich vernachläßigt seit der letzten Tour  

 

 


2 responses to “Elfenwolle / Tour de Fleece 2016…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: