Tour de Fleece 2016 / Tag 2

Wirklich produktiv war ich heute nicht, der Abiball ging sehr lange, war aber wunderschön und unvergesslich, deswegen habe ich heute viel gefaulenzt, aber immerhin konnte ich die eine Hälfte verzwirnen und von der zweiten Hälfte ist fast ein Dreiviertel versponnen 

Hier mal ein Bild, morgen wird das Garn dann sicher fertig und ich habe schon überlegt ob ich es gleich anstricke, würde mich echt bitzeln 

 

img_20160703_222722.jpg

 

Jetzt suche ich mir noch den nächsten Kammzug aus und dann lass ich es für heute gut sein, machts gut, bis morgen 


Schreibe einen Kommentar

