Tour de Fleece 2016 / Tag 4

Irgendwie bin ich heute ein bischen Lustlos, und ich konnte mich gar nicht entscheiden was ich spinnen soll, Artyarn oder normal, so wird das nun irgendwas dazwischen  sorry, das Foto ist nicht so toll, aber mittlerweile ist es fast dunkel…..

 

img_20160705_212116.jpg

 

Es macht Spaß mal einfach drauf los zu spinnen, nicht so dünn und auch nicht gleichmäßig, ich denke es wird trotz aller Lustlosigkeit bestimmt ein schönes Garn.

Diesmal hab ich auch nichts zurecht gezupft denn die Farbtöne ergänzen sich so wunderbar da mußte das echt nicht sein 

Und hier noch der Kammzug …..Elfe Nr.2 aus 70% Merino/30% Bambus

 

img_20160625_130139.jpg

 

Vielleicht verzwirne ich es mit einem dünnen Faden oder Navajo, das überlege ich mir noch…..

Machts gut…… bis morgen 


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: