Tour de Fleece 2016 / Tag 5

Nachdem ich gestern so gar keine Lust hatte war das heute wieder ganz anders, nachdem das Garn gesponnen war hab ich überlegt ob ich es als Single lasse mit einem extra Faden verzwirne oder Navajo verzwirne, nun ja, die Wahl ist auf Navajo verzwirnen gefallen und ich finde das war die richtige Entscheidung 

 

img_20160706_192403.jpg

 

Es sind 130 m auf 154g. Damit läßt sich gut was anfangen, entweder ein Loop, oder eine kuschelige Mütze, das Garn ist nämlich total schön flauschig geworden und die Farben sind haargenau meins 

Das wars heute auch schon wieder von mir, hier nochmal der Kammzug damit alles komplett ist   Elfe Nr.2 aus 70% Merino/30% Bambus

 

img_20160625_130139.jpg

 

Mal sehen was der Tag morgen so bringt, bin noch etwas unentschlossen……..bis dann 

Advertisements

2 responses to “Tour de Fleece 2016 / Tag 5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: