Tour de Fleece 2016 / Tag 7

Heute hat das Rädchen Ruhetag, jedenfalls bei mir, vielleicht dreh ich abends noch eine Runde, aber mal sehen  dafür habe ich mir gestern Garn Nummer 1 aus der Tour geschnappt und angestrickt. Ich wollte doch unbedingt wissen wie die Socken werden, nun ja, ich glaube ich hätte mich ein bisschen mehr beim Verlauf spinnen anstrengen müssen, aber ich finde ihn trotzdem schön und bin nun natürlich gespannt wie der zweite wird 

 

img_20160708_143001.jpg

 

Allerdings wird’s echt mal Zeit das ich vernünftig toe up stricken lerne denn es sind doch tatsächlich 20 g übrig  was mir bei handgesponnenem immer besonders leid tut. Aber ich hebs auf und irgendwann gibts halt mal Reste Socken aus handgesponnenem Garn 

Hier nochmal das Garn…..

 

img_20160704_180623.jpg

 

Bis morgen……. 


2 responses to “Tour de Fleece 2016 / Tag 7

  • Willow

    toller Anstrick! Ds sollte ich mit meinem gesponnen auch mal endlich machen. Die dümpeln noch in ihren Kisten ;-))

    LG Willow

    • Sonja

      lieben Dank😀
      Ich denke mir auch immer, jetzt hab ich schon so viel handgesponnen Garne und noch fast nix daraus gestrickt, und auf die Socken hatte ich einfach Lust weil ich wissen wollte wie es raus kommt😀

Schreibe einen Kommentar

