Tour de Fleece 2016 / Tag 8 / Bergtour

Eigentlich wäre ja heute Bergtour bei der Tour de Fleece, aber zu mehr als meinen Kammzug zurecht zu zupfen hab ich es nicht gebracht 

Aber hier erst mal mein „missglücktes“ Artyarn“ von gestern, ich hab es doch noch fertig gesponnen, aber leider hat das diesmal gar nicht so funktioniert wie ich das wollte. Mit den Umwicklungen das hatte ich ja im letzten Jahr schon gemacht und fand das einfach grandios, leider hab ich es seit dem nicht mehr gemacht und wie es immer ist, man vergißt doch sehr schnell, macht aber nix, das kann ich ja jetzt wieder ausführlich üben 

 

img_20160709_165250.jpg

 

Das war der Kammzug….Spice Market 67 % BFL / 33 % Tussah Seide 56m / 180 g

 

img_20160629_165819.jpg

 

Hier mal ein Bild vom letzten Jahr….so hätte es werden sollen…… da sieht mein jetziges schon deutlich zerzauster aus…..

 

wpid-img_20150726_192030.jpg

 

Und hier mein Kammzug für morgen bzw. das zurecht gezupfte….

 

img_20160709_191952.jpg

 

Das war er „am Stück“…….Land der Drachen   50% BFL / 50% Viscose

 

img_20160629_165934.jpg

 

Mal sehen wie weit ich damit komme, ich werde morgen berichten 


4 responses to “Tour de Fleece 2016 / Tag 8 / Bergtour

  • monikasbeautifulhome

    Ich bin gespannt was kommt!
    Liebe Gruesse Monika

    • Sonja

      🙂 diesmal wird es ein dünnes Verlaufsgarn, die Qualität läßt sich extrem gut ausziehen und spinnen, da konnte ich einfach nicht anders😉
      Für eine neues artyarn nehme ich dann einen anderen Kammzug😉

  • Willow

    oooh, ich muss zugeben das Artyarn sieht wirklich dolle zerzaust aus. Aber was soll ich „urteilen“? Ich habe mich noch nie an Artyarn gewagt. Ich stelle mir das total schwierig vor.

    Dein neuer Kammzug gefällt mir ausnehmend gut♥♥♥ Ganz mein Beuteschema🙂

    LG
    Willow

    • Sonja

      das freut mich, er spinnt sich auch echt super🙂

      Artyarn ist eigentlich gar nicht so schwierig, ich hab nur immer das Problem das ich mich so verkrampfe weil ich immer meine es „muß“ was daraus werden, das war denke ich auch diesmal das Problem….am besten ist da wirklich einfach drauf los spinnen😉 irgendwas kommt immer dabei raus😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: