Tour de Fleece 2016 / Tag 11

Also ich hatte ja schon erwartet das es in diesem Jahr langsam gehen würde, aber so langsam hätte ich nun auch nicht gedacht  aber auch wenig ist besser als nix 

Ich spinne immer noch im Land der Drachen……

 

img_20160712_204812.jpg

 

Aber immerhin sind meine Socken fertig geworden 

 

img_20160712_204651.jpg

 

Ich mag sie total gerne, aber ich muß mich beim verlauf spinnen deutlich mehr anstrengen, soviel ist schon mal klar, denn ein klein wenig sehen sie nach Reste Socken aus, aber ich mag sie trotzdem total gerne ♥ 

Hier noch die Daten, sea fair aus 100% Shetland von Elfenwolle, gestrickt mir 48 Maschen und Nadel 2,75 in Größe 37/38, natürlich für mich 

 

img_20160712_204343.jpg

 

Und damit es komplett ist nochmal den Kammzug….

 

img_20160629_165421.jpg

 

Ob ich morgen was zeigen kann weis ich noch nicht, aber kurz melde ich mich auf jeden Fall. Machts gut, bis morgen 


Schreibe einen Kommentar

