Tour de Fleece 2016 / Tag 12

Heute habe ich wieder nur ein Spulenbild für Euch, aber immerhin habe ich grün komplett geschafft 

 

img_20160713_211932.jpg

 

Jetzt dreh ich noch eine Runde und vielleicht kann ich dann morgen verzwirnen…… auf das Garn freue ich mich jetzt schon denn das ist eine ganz tolle Qualität, und eigentlich wollte ich es am Samstag anstricken, denn da ist wieder das große Pfaffenwinkel Stricktreffen wie in jedem Jahr  und ich freu mich riesig drauf 


Schreibe einen Kommentar

