Tour de Fleece 2016 / Tag 14

Nun ist er fertig mein Strang aus dem Land der Drachen 

 

img_20160715_182530.jpg

 

Und mal wieder ein Lauflängenphanomän, er wirkt total dünn, hat aber „nur“ 312 m auf 120g. Allerdings bin ich damit vollauf zufrieden und ich werde ihn gleich morgen beim großen Pfaffenwinkel Treffen anstricken  die Qualität ist toll, das Garn glänzt matt und fühlt sich super an, irgendwie kühl aber sehr weich. Land der Drachen 50% BFL / 50% Viskose von Elfenwolle

Wahrscheinlich endet die Tour für mich hier, genau kann ich es aber noch nicht sagen, mal sehen  morgen komme ich aber eh nicht zum spinnen, ob ich mich melde weis ich noch nicht, aber spätestens dann am Sonntag 


2 responses to “Tour de Fleece 2016 / Tag 14

  • Willow

    Der Strang ist superschön♥ geworden!!
    Meine Tour stockt. Ich hoffe ich komme während der TdF wenigstens ein wenig zum spinnen. Ansonsten gibts irgendwann nach Abschluss der hiesigen Renovierungsarbeiten meine ganz persönliche „Tour de Ruhr“ :-))

    LG
    Willow

    • Sonja

      lieben Dank😀
      Mach dir nix draus, man darf sich da nicht unter Druck setzten, bei mir läuft es heuer auch nicht so gut. Und so eine private Tour de Ruhr hat bestimmt auch was😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: