Tour de Fleece 2016 / Tag 16 / Bergtour / Pfaffenwinkel Treffen und noch mehr ;)

Also gesponnen habe ich heute nichts, aber man kann trotzdem sagen das heute bei uns Bergtour angesagt war….aber mal der Reihe nach und das wichtigste zuerst 

Nachdem Teddy uns verlassen hat war die Leere im Haus fast unerträglich, und die Trauer um ihn war riesengroß, aber die Sehnsucht nach einer Katze kam dann doch langsam angeschlichen, und so haben wir uns entschlossen diesmal zwei kleine Birmas zu adoptieren, und heute durften die beiden nun endlich bei uns einziehen…..was für ein wunderschönes Ereignis

♥♥♥ Mausi und Tiger ♥♥♥ 

 

img_20160717_171758.jpg

 

img_20160717_171907.jpg

 

Es wurde gleich alles erkundet, und natürlich wollten die beiden wissen wie sie am besten ins Regal kommen……sie haben es geschafft….. 

 

img_20160717_171224.jpg

 

und jetzt müssen sie natürlich ein bischen ausruhen 

 

img_20160717_180008.jpg

 

Dann war ja gestern das alljährliche und wie immer wunderschöne Pfaffenwinkel Treffen, ich habe selten so viel gelacht, das war so schön gestern, ich bin immer noch ganz happy…..und wie schon einmal hat die liebe Anita mir wieder eins Ihrer traumhaft schönen Tücher geschenkt, genau in meinen Farben, ich freu mich so sehr und sage auch hier nochmal ganz lieben Dank an Dich 

 

dsc00369_medium2.jpeg

img_20160717_171452.jpg

 

Es gab nicht nur Spaß sondern auch geheimnisvolles………

 

26cum-b0u6xn.jpeg

 

Außerdem hat die liebe Heleflo wieder eine Sonderfärbung fürs Treffen gemacht, wunderschön wie ich finde 

 

pf9_medium2.jpeg

 

Die liebe Sabine hat für jeden von uns ein kleines Herz gestrickt zur Erinnerung, und die liebe Beate hat für jeden ein kleines Täschchen genäht, Danke an euch beide, ich freu mich sehr 

 

img_20160717_171641.jpg

 

und einen ganz lieben Dank auch an die liebe Christiane, durch sie wird das Treffen überhaupt erst möglich gemacht 

 

pf66_medium

 

Und unser Traumpaar muß ich natürlich auch zeigen, die beiden sind einfach unschlagbar mit Ihrem Witz und wir waren uns einig, sogar besser als die beiden Opas aus der Muppet Show (sie sitzen beide in jedem Jahr am Kopfende des Tisches und klamösern vor sich hin)…..das muß man echt erlebt haben 

 

img_20160717_184711.jpg

 

Und gestrickt habe ich sogar auch ein wenig, und zwar mein Tour de Fleece Garn „Land der Drachen“

 

img_20160717_180056.jpg

 

es wurde geschlemmt, gequatscht, gelacht und natürlich gestrickt bis in die Nacht hinein, und dann gab es zum Schluß wie in jedem Jahr die Wunschlaterne…….so schön

 

pf19_medium2.jpeg

 

Mädels, Ihr seid die besten, und wie könnte es anders sein, ich freue mich schon riesig aufs nächste Jahr ……..

 

img_20160717_184618.jpg

 

 

 


8 responses to “Tour de Fleece 2016 / Tag 16 / Bergtour / Pfaffenwinkel Treffen und noch mehr ;)

  • Sabine

    Liebe Sonja, wie schön, dass bei euch wieder Katzenkinder eingezogen sind. Ich freue mich ganz arg für euch. Das Stricktreffen war wirklich toll und ich habe die schönen Stunden mit euch sehr genossen. Selten so gelacht :-)))))) Dein Tuch aus dem Tour de Fleece Garn ist ja schon ganz schön groß und total schön.
    Liebe Grüße
    Sabine

    • Sonja

      vielen lieben Dank, freu mich wenns Dir gefällt😀 Schön das Du mit dabei warst und die langen Weg auf Dich genommen hast, und vor allem das Du wieder gut daheim angekommen bist ♥

      Es war wirklich eine gute Entscheidung mit den beiden, hatte ja ein wenig Zweifel weil ich noch so um Teddy trauere, aber die beiden tun mir unendlich gut, und nicht nur mir, auch meine Männer sind hin und weg😉😀

      • Sabine

        Ja das kenne ich. Die Trauer wird auch noch ein Weile anhalten. Bei uns ist das auch so. Aber man hat dennoch genug Platz im Herzen für die neuen Tiere und sie tun unendlich gut.

        • Sonja

          ich hatte ja so ein schlechtes Gewissen, aber jetzt weis ich das es wirklich eine gute Entscheidung war, und Teddy bleibt immer was besonderes für mich, und die beiden haben unsere Herzen im Sturm erobert😉

  • Sabine

    Hallo Sonja
    danke für deinen schönen Blogeintrag, und der Tag gestern war echt superschön und vor allen Dingen sehr, sehr lustig, Das stimmt soviel gelacht wie gestern habe ich auch schon lange nicht mehr.

    AAAAAABER die zwei Fellnasen sind ja sowas von zuckersüß, da könnte ich jetzt echt in den PC reinfassen um die zwei zu flauschen♥
    Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit den zwei Zuckerschnuten, und Teddy schaut von oben runter und freut sich mit euch.
    Denn er hat ja jetzt auch Freunde (Sammy und Mopsi) mit denen er über die grünen Wiesen tobt ♥
    Liebe Grüße
    Sabine

    • Sonja

      Weißt Du was, ich hab mir auch erst gedacht ob die drei sich da oben treffen und gemeinsam durchs Regenbogenland tigern….ein schöner und sehr tröstlicher Gedanke ♥

      Es hat gestern so gut getan von Herzen zu lachen, es war so schön, und Dir nochmal lieben Dank für das Herz ♥

  • Margit

    Hi Sonja, ich war ja nur kurz Mitarbeiter aber dein Blog Eintrag lässt mich länger dabei sein. Ja es war toll, und tat gut …. das sollten wir öfters machen lach
    Gute Zeit mit deinen Babys LG Margit

Schreibe einen Kommentar

