Tour de Fleece 2016 / Tag 17

Mehr als meinen Kammzug zu zupfen hab ich heute nicht geschafft……die beiden Fellknäuel halten mich ganz schön auf Trab  aber so soll es ja auch sein  aber den einen Kammzug schaffe ich ja vielleicht noch 

 

img_20160718_173330.jpg

 

Das war er noch am Stück…….Willow and Hazel  50% Polwarth / 50 % Tussah

 

img_20160629_170157.jpg

 

Und hier noch große Raubtierfütterung 

 

img_20160718_173207.jpg


4 responses to “Tour de Fleece 2016 / Tag 17

  • Sabine

    Ohhhh dir Raubtierfütterung sieht doch richtig harmonisch aus♥
    und für zwei so süße Fellknäul verzichtet mann doch sehr gern auf das Hobby.
    Liebe Grüße
    Sabine

    • Sonja

      da hat Du Recht, und es bleibt ja nicht Ewig so, aber grade am Anfang brauchen die beiden halt viel Aufmerksamkeit….und ich genieße das glaube ich mehr als die beiden😉

  • wollgarten

    Deine Schmusetiger sind wirklich allerliebst!!!
    Eine Frage habe ich: warum teilst oder zupfst du deine Kammzüge in kurze Stücke, bevor du sie spinnst?

    • Sonja

      Danke Dir😀

      Also das hat nur den einen Grund weil ich meist im Farbverlauf spinne und nur so die einzelnen Farben zueinander bzw. hintereinander spinnen kann. Das heißt ich teil mir das immer in Farbhäufchen und spinne die nacheinander weg😉
      Ansonsten kannst Du aber auch den Kammzug ganz lassen und drauf los spinnen😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: