noch ein Tüchle……

….im letzten Beitrag hab ich doch tatsächlich vergessen zu schreiben das ich „das Tüchle“ gestrickt habe, das hole ich hiermit nach, und weil es mir soviel Spaß gemacht hat habe ich gleich noch eins hinterher gestrickt

 

img_20160804_165901.jpg

 

Das Garn ist aus den Rolags von Fellview Fibers entstanden und superweich, vor allem die Farben gefallen mir hier auch sehr gut, zwar dezent, aber wunderschön wie ich finde 

 

img_20160702_131743.jpg

img_20160615_230522.jpg

 

Gestrickt habe ich mit Nadel 3, und das Garn hat eine Lauflänge von 336m auf 106 g

 

img_20160804_165721.jpg

img_20160804_170133.jpg

img_20160615_230241.jpg

 

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch 

 

 


4 responses to “noch ein Tüchle……

  • Claudia

    ein wunderschönes Tuch – die Zusammensetzung der Wolle verspricht ein super Tragegefühl😉
    lg Claudia

  • troll440

    Hallo,

    das Tüchle steht bei mir auch noch auf der Liste🙂
    Schon lange wollte ich es mir stricken, aber mir kommt immer was anderes dazwischen😉

    Dein Tüchle ist toll geworden und fühlt sich sicher ganz toll am Hals an🙂

    Liebe Grüße
    Iris

    • Sonja

      lieben Dank an Dich😀
      Das stricken macht wirklich Spaß, ich mag ja so einfache Sachen sehr gerne, vor allem bei Stricktreffen denn da kann ich mich vor lauter quasseln eh nie auf was konzentrieren und beim Tüchle kann nix schief gehen, das strickt sich so schön dahin😉

Schreibe einen Kommentar

