Obwohl ich so geschwächelt habe bei der diesjährigen Tour……

…..hab ich doch trotzdem was gewonnen  und zwar einen 20% Gutschein bei der liebe Tina im Elfenwolle shop, ich hab mich riesig gefreut und sag auch hier nochmal lieben Dank 

Hier meine „Beute“ 

An der alten Mühle / 50% BFL / 50% Viskose

 

img_20160806_200808.jpg

 

Rainbow Nr.278 / 67% Merino / 33%Nylon

 

img_20160806_200915.jpg

 

Und hier nochmal ein Sea Fairy (die Färbung finde ich so genial…da ist schon mein dritter Kammzug in der Farbe ;))

50% BFL / 50% Viskose

 

img_20160806_201011.jpg


4 responses to “Obwohl ich so geschwächelt habe bei der diesjährigen Tour……

  • Willow

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Tolle Beute hast du dir da ins Haus geholt. Mit der alten Mühle liebäugle ich auch schon lange. Einfach eine tolle Färbung♥

    LG
    Willow

    • Sonja

      lieben Dank😀

      Die alte Mühle finde ich auch total schön, bin gespannt wie sie versponnen aussehen wird, das ist ja immer nochmal eine ganz andere Überraschung😀

  • Sabine

    Herzlichen Glückwunsch! Na den Gutschein hast du ja ordentlich verwertet🙂 Schönes Spinnfutter hast du dir ausgesucht und ich bin schon sehr gespannt wie es versponnen ausschaut.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    • Sonja

      vielen Dank😀

      ich bin auch immer total gespannt wie es versponnen aussieht, aber ein bischen wird es wohl dauern, hab ja noch ein bisschen was hier und einen noch angefangen, der kommt muß zuerst fertig sein bevor was neues aufs Rad kommt😉

Schreibe einen Kommentar

