Ich brauche immer ein…..

Mitnahmeprojekt……..bei Stricktreffen und ähnlichem kann ich mich vor lauter ratschen nie auf etwas konzentrieren und deswegen habe ich mir angewöhnt extra dafür ein ganz einfaches Projekt zu haben das nur an solchen Treffen gestrickt wird 

 

img_20160828_124524.jpg

 

Verstrickt habe ich hier ein Lacegarn mit Nadel 2,5 von der Zauberwiese, 100% Merino LL 650m mit Namen Meereschloß. Leider lassen sich die Farben nicht einfangen, sie sind einfach traumhaft schön, petrol / türkis in allen Schattierungen, und ich habe es bis auf zwei Meter komplett aufgebraucht.

 

img_20160828_124653.jpg

 

Entstanden ist ein Loop, 150 Maschen mit offenem Anschlag, dann einfach kraus rechts und am Schluß im Maschenstich geschlossen, ich liebe ihn, er trägt sich ganz wunderbar ist federleicht und doch warm 

 

img_20160828_124425.jpg

 

Die Farben sind dunkler als auf den Fotos, aber wie gesagt, ich konnte sie einfach nicht einfangen.

 

img_20160828_124308.jpg

 

Das nächste Mitnahmeprojekt ist schon auf den Nadeln, aber fertig wird das wohl er ist ein paar Monaten  allerdings ist gestern noch ein Loop fertig geworden, aber der trocknet noch, dann gibts auch davon Bilder.

Hier noch das original Bild, das gibt die Farben am besten wieder……

 

4417meeresschloss_medium2

© http://www.Zauberwiese.com

 


2 responses to “Ich brauche immer ein…..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: