Loslassen…..

…..ist nicht einfach, aber wenn die Kinder groß sind sollte man sie ziehen lassen und wenn es noch so schwer fällt…..aber wenigstens kann man für warme Füße sorgen wenn sie sich aufmachen in die weite Welt 

Hier ein Paar Petzis für Sven in Größe 44 

 

img_20160930_125142.jpg

 

Gestrickt mit 44 Maschen und Nadel 5

 

img_20160930_125026.jpg

 

Zwei Fäden online Linie7 Supersocke Tweed 6-fach in blau und damit es besonders kuschelig wird hab ich noch einen Faden Kid Mohair von ggh mitlaufen lassen, sie sind wirklich total weich und das Garn ist total schön 

 

img_20160930_125330.jpg

 

Und weil es auch noch für ein zweites Paar reicht habe ich das gleich noch angefangen…..

 

img_20160930_124759.jpg

 

Bald werden die Tage ja wieder massiv kürzer, man kann es schon spüren und der Herbst ist hier definitiv angekommen, dann wird vermutlich auch wieder mehr gestrickt, denn besonders produktiv war ich dieses Jahr noch nicht, aber man muß die Dinge nehmen wie sie kommen und alles hat seine Zeit….in diese Sinne, machts gut, genießt Euer Leben und vor allem  habt ein schönes Wochenende 


2 responses to “Loslassen…..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: