Die Seele auftanken……

…..war mein Wunsch und der wurde mir hier erfüllt. Es war wunderschön und hat mir unglaublich gut getan!

Ich lasse jetzt mal nur Bilder sprechen……

 

img_20170207_141115.jpg

 

img_20170207_140647.jpg

 

img_20170207_135454.jpg

 

Im Franziskusgarten…..

 

img_20170207_135605.jpg

 

img_20170207_141339.jpg

 

img_20170207_140721.jpg

 

img_20170207_140540.jpg

 

img_20170207_140111.jpg

 

img_20170207_135904.jpg

 

img_20170207_135818.jpg

 

img_20170207_135727.jpg

 

Die Sonnenuhr….

 

img_20170207_140449.jpg

 

Das Labyrinth des Lebens…..

 

img_20170207_140144.jpg

 

img_20170207_140319.jpg

 

img_20170207_140228.jpg

 

img_20170207_140010.jpg

 

img_20170207_135936.jpg

 

img_20170207_140803.jpg

 

Mitgebracht habe ich viele Antworten, aber auch viele Fragen……mal sehen wohin die Reise geht……

Habt eine gute Zeit, wir lesen uns sicher bald wieder……

 

Advertisements

8 responses to “Die Seele auftanken……

  • Christine

    Liebe Sonja, ich wünsche Dir, dass Du auf die mitgebrachten Fragen daheim Antworten finden kannst. Schöne Bilder hast Du mitgebracht! Ich war vor vielen Jahren ganz in der Nähe zur Mutter-Kind-Kur und mit Beni im Kloster beim Zahnarzt :-)). Eigentlich wollte ich immer mal dorthin fahren … kommt jetzt auf die Wunschliste! Liebe Grüße, Christine

    • Sonja

      Danke Dir für die guten Wünsche, aber ich glaube auf die große Frage „Warum“ gibt es wie immer keine Antwort, trotzdem hab ich viel erfahren und bin viel los geworden…..

      Die Zahnarztpraxis mitten im Kloster fand ich auch lustig, aber warum nicht 😉

      Ich kann es Dir dort nur empfehlen, es war wunderbar, zumal ich fast die ganze Woche der einzige Gast war und wirklich komplett „abtauchen“ konnte…….reiner Seelenbalsam.

  • Sibylle

    Liebe Sonja,
    Sieht herzlich aus,da wo Du entspannen konntest. Ich wünsche Dir, das die Erholung noch lange anhält und das Stricken wieder viel Freude macht. 🙂
    Lieben Gruß
    Sibylle

  • Sabine

    Liebe Sonja, gut, dass du wieder deine Seele auftanken konnest. Sehr schöne Bilder hast du mitgebracht, die wirken so friedlich und ruhig. Ich wünsche dir, dass du so viel mitnehmen konntest, dass du eine ganze Weile davon zehren kannst.
    Alles Liebe für dich.
    Sabine

    • Sonja

      Danke Dir ganz herzlich 🙂

      An den Aufenthalt werde ich mich wohl immer gerne erinnern, es war schlicht und einfach schön und so ruhig, und vor allem ganz anderes als man sonst die Tage verbringt, wirklich eine tolle Erfahrung….

  • Sabine

    Liebe Sonja,
    wunderschöne Bilder zeigst du uns, und das mann da Ruhe findet sieht
    mann auch. Es hat sowas friedliches.
    Ich wünsche dir das du lange davon zehren kannst.
    Liebe Grüße
    Sabine

    • Sonja

      hab vielen lieben Dank 🙂

      Ich denke schon das es eine Weile anhält, sowas trägt man ja für immer bei sich, und es war so eine großartige Erfahrung, das werde ich nie vergessen…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: